Unser Rückgaberecht
Unser Rückgaberecht ist Teil von, und muss inVerbindung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungenfür den Verkauf gelesen werden. Wir behalten uns das Recht vor, dieses Rückgaberecht jederZeit zu ändern. Das Rückgaberechtwurde zuletzt aktualisiert am **.
Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung oder Einzelteile bei Empfangund immer vor demGebrauch überprüfen. Wenn Fehlerauftreten oder Problemeentstehen, dann müssen diesesofort an uns melden, so dass wir das untersuchen können.
Bevor Sieversuchen, eineBestellung zurück zu schicken, müssen Sie unser Kunden-Service-Team kontaktieren, um eine Autorisierungsnummeranzufordern. Ohne diese Nummer kann es schwierig sein, Ihre Rückgabe zubearbeiten, was bedeuten kann, dass der Prozess länger dauert.
Ihre gesetzlichen Rechte
Unsere Rückgabe-Bestimmungen wirken sich nicht auf Ihre gesetzlichen Rechteaus. Für mehr Informationen über Ihre sonstigen gesetzlichen Rechte, besuchenSie bitte die Website der britischen Regierungauf: www.direct.gov.uk oder kontaktieren Consumer Direct, die Regierung finanzierte Verbraucherberatung auf 44 08454 04 05 06.
Rücktrittsrecht
Sie haben das Recht, von dem Verkaufsvertraginnerhalb von 14 Tagen zurück zutreten ohne einen Grund anzugeben.
DieWiderrufsfrist verfällt nach 14 Tagenab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter,der nicht der Lieferant war,die von Ihnen angegebener Empfänger die Ware erhaltenhat.
Um das Rücktrittsrecht auszuüben, müssen Sie uns über IhreEntscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen durch eineklare Aussage (z. B. indem Sie die entsprechende Option in IhremAccount oder einen Brief per Post)informieren. Sie können das folgendeBeispielmodell des Stornierungsformularsverwenden, aber es ist nichtobligatorisch.
Bittestellen Sie sicher, dass die Artikel, die Sie zurück senden ungeöffnet und in der Originalverpackungsind. Unerwünschte Ware mussin tadellosem Zustand mit allen Siegeln in unversehrtem Zustand zurück geschickt werden..
Auswirkungen der Stornierung
Wenn Siediesen Vertragkündigen, werden wir Ihnen allevon Ihnen gemachten Zahlungen zurück erstatten,einschließlich der Kosten für die Lieferung (mit Ausnahme der zusätzlichen Kostendie entstehen, wenn Sie eine andere Art der Lieferung gewählt haben, dienicht die von uns angebotene kostengünstigste Art der Standard-Lieferung ist).
Wirbehalten uns das Recht vor, für Wertverlust von gelieferten Wareneinen Abzug in der Rückerstattung zu machen, wenn der Verlust das Ergebnis der unnötige Handhabung durch Sie ist.
Wirwerden die Erstattungunverzüglich vornehmen und nicht später als:
(a) 14 Tage nach demTag, an dem wir die von Ihnen zurückgeschickten Waren zurück empfangen;oder (b) (falls früher) 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie nachweisen, dass Sie die Ware zurückgesendet haben; oder (c) wenn keine Warengeliefert wurden, 14 Tage nach demTag, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung, den Vertrag zukündigen informieren.
Wirnehmen die Kostenerstattungmit den gleichen Zahlungsmittel vor,das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklichetwas anderes vereinbart haben. In jedem Fall fallen keine Gebühren aufgrund der Rücksendung an. Sie haben dieunmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware zu tragen.
Modell Stornierungsformular
An: The Hut.com Limited, 1-2 The Stables, Gadbrook Way, Gadbrook Park, Rudheath,Northwich, Cheshire, UK, CW9 7RA, Großbritannien
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meinen Kaufvertrag der folgendenWaren storniere Bestellartikel: Bestellnummer: Name des Kunden: Anschrift des Kunden: Unterschrift des Kunden (nur wenn per Post gesendet):Datum:
Was tue ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalte?
Wir haben hohe Ansprüche, wennes um die Verpackung und Lieferung IhrerBestellung geht. Jedoch können Fehlervon Zeit zu Zeitauftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben.Als Teil unserer Kunden-Priorität,werden wir unser Möglichstes tun, um IhrProblem mit Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeitund einem absoluten Minimum anUnbequemlichkeit zu lösen.
Wirwerden jedenFall einzeln betrachten bei Rücksendung der Ware;in einigen Fällen kann es sein, dass wirweitere Informationen benötigen, wie z.B. Bilder, so dass wir die besteVorgehensweise wählen können. UnserZiel ist es, die beste Lösung fürSie so schnell wie möglich zu finden.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Obwohl wir uns bemühenSchäden an Ihrer Ware während desTransports zu verhindern, ist esmöglich, dass Probleme auftreten.Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen beschädigtenArtikel erhalten haben. Wir bitten, dass Sie nicht die Lieferungverweigern, und stattdessen dieWaren annehmen und uns sofort kontaktieren. Verweigerung kann tatsächlich zu einer Verzögerung der Rücksendung desPakets führen. Sie können uns über Ihr Konto über das Online-Nachrichtenzentrumkontaktieren. Bitte fügen Sie keineBilder von dem Schaden in der Nachricht bei.Ein Mitglied unseres Teams wird die Details prüfen und Ihnendie beste Lösung für Ihr Problemanbieten.
Wie melde ich einen Fehler an meinem Produkt?
Es tut uns Leid, wenn Sie glauben, dass eseinen Fehler mit Ihrem Artikel gibt. Wir nehmen alle Beschwerden über dieQualität unserer Produkte ernst und werden die gemeldeten Fehler genaueruntersuchen.
Um dieszu tun,bitten wir Sie, uns über Ihr Konto über das Online-Nachrichtenzentrumzu kontaktieren. Bitte geben Sie Details des Fehlers an und, wo möglich, hängen Sie Bilderan Ihre Nachricht.
Wie arrangiere ich die Rücksendung?
Bitte kontaktieren Sieunseren Kundendienst, um Ihre Rücksendung zu arrangieren.
Sie müssen uns IhreAuftragsnummer, den Artikel, den Sie zurückgeben möchten und den Grund für dieRücksendung mitteilen. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir Ihnen eineeinzigartigen Rücksendungsnummer und alle notwendigen Informationen geben, umdie Rückkehr zu organisieren.
Bitte verpacken Sie denArtikel sicher und gewährleisten, dass unser Rückgabeformular mit eingepacktwurde.
Sie müssen einen Nachweisüber den Versand Quittung behalten, wenn Sie Ihren Artikel an uns senden.Nachweis über den Versand kostet nichts, aber ohne dies sind wir nicht in derLage, Ihre Rückerstattung oder Ersatz für den seltenen Fall, dass Ihr Artikelunterwegs verloren geht, bearbeiten.
Wenn Sie einenErsatzfordern und das Produkt nicht mehr verfügbar ist, nehmen wir eineRückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart vor, die verwendet wurde, umden Artikel zu kaufen.
Jeder Artikel, den Sieangenommen haben, und unterliegt dann Ihrer Verantwortung, bis er unser Lagererreicht. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihren Artikel an uns miteinem Lieferservice senden, der Sie für den Wert der Ware versichert.
Werden mir die Portokosten, die bei der Rücksendung eines Artikelsanfallen, rückerstattet?
Wirerstatten Ihnen gerne die Portokosten für die Rücksendung eines Artikels, bei denen die Rücksendung wegen eines Fehlerserforderlich ist. Beispielsweise: - Wenn wir Ihnenden falschen Artikel senden- Wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist- Wenn Sieeinen Ersatzartikel zurücksenden,den Sie nicht behalten möchten,
Wirerstatten nicht die Portokosten für die Rücksendung von Gegenständen,die unerwünscht oder nicht mehrbenötigt werden. Diese Kosten müssenvon Ihnen abgedeckt werden. Wirempfehlen wieder einen Lieferservice,der Sie für den Wert der Ware versichert.
Wirerstatten nicht die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln, die als beschädigtoder fehlerhaft gemeldet wurden, und wo wirkeinen Fehler im Testprozess gefunden haben. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels zu Ihnen wird Ihnen mitgeteilt werden, wenn der Testprozessabgeschlossen ist.
Beschwerden
Wenn Sie mit der Art und Weise, wie wir die Rücksendung oder den Austausch eines Artikels erledigt haben, nicht zufrieden sind, möchten wir dies erfahren. Unser Ziel ist es, die Angelegenheit für Sie zu lösen und bitten Sie daher, sich über Ihr Kundenkonto mit unseren Kundendienstmitarbeitern in Verbindung zu setzenoder per Post an dieKundendienstabteilung, Sowas Will Ich Auch, 1-2 The Stables, Gadbrook Way, Gadbrook Park, Rudheath,Northwich, Cheshire, UK, CW9 7RA.