Hilfe und Antworten
Mein Konto
Mit uns registrieren ist leicht! Hier klicken, um anzufangen.
Einfach in Ihrem Konto ,,Anmelden” und die jeweiligen Änderungen anpassen und speichern! Wir möchten natürlich nicht, dass Sie unsere exklusiven Überraschungsboxen verpassen!
Wir halten uns vollkommen an das Datenschutzgesetz, sodass Ihre persönlichen Daten immer sicher aufbewahrt werden! Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.
Kein Panik! Wir werden alles tun, damit Sie sich schnell wieder in Ihr Konto einloggen können. Dazu müssen Sie auf ,,Passwort vergessen?'' auf der Anmeldeseite klicken und den Anweisungen folgen, damit Ihr Passwort zurückgesetzt werden kann.
Wenn Sie unsere exklusiven Angebote nicht mehr erhalten möchten ist das vollkommen in Ordnung! Um diese abzumelden müssen Sie sich in Ihrem Konto Anmelden und die Email Präferenzen abändern.
Bestellen
Wir bemühen uns, unsere Artikel wieder schnell auf Lager zu haben, damit Sie diese auch in Zukunft kaufen können. Hin und wieder kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen. Falls dies passiert, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren.
Ganz einfach! Suchen Sie die gewünschten Artikel aus und fügen Sie diese zu Ihrem Warenkorb hinzu. Sobald Sie alles haben, was Sie brauchen, wählen Sie das Korb-Symbol aus und gehen Sie zur Kasse.
Ihr Konto zeigt automatisch alle gespeicherten Liefer- und Zahlungsoptionen an, um die Bestellung so einfach wie möglich zu gestalten.
Überprüfen Sie alle Ihre Angaben auf Korrektheit! Wir teilen Ihnen anschließend mit, dass Ihre Bestellung vollständig ist, indem wir Ihnen eine E-Mail senden und dies bestätigen.
Absolut! Einfach das Korb-Symbol anklicken, welches Sie auf Ihre Warenkorbseite führt. Dort werden alle bereits ausgewählten Artikel angezeigt. Verwenden Sie + wenn Sie mehr des gleichen Artikels kaufen möchten oder das – wenn Sie zu viele Artikel hinzugefügt haben. Wenn Sie den Artikel komplett aus dem Warenkorb entfernen möchten, einfach das X klicken.
Natürlich! Sie können eine unterschiedliche Lieferadresse an der Kasse angeben. Ihre Bestellung wird automatisch auf alle gespeicherten Adressen voreingestellt, Sie können jedoch weitere hinzufügen.
Sobald Ihre Artikel versandt wurden, senden wir Ihnen eine E-Mail. Diese wird die Lieferadresse und die Artikel, die auf dem Weg sind zu Ihnen sind sowie weitere Informationen enthalten !!
Sie können sich auch in Ihrem Konto anmelden, um Ihre Bestellung zu überprüfen.
Dein Konto macht es leicht, Ihre Bestellungen im Auge zu behalten.
Sobald Sie sich eingeloggt haben, sehen Sie die einzelnen Bestellungen, die Sie bei uns aufgegeben haben. Wählen Sie den gewünschten Artikel aus und Sie werden alle Informationen zu dem Artikel finden, die Sie benötigen.
Wir senden Ihnen auch eine E-Mail, sobald es auf dem Weg ist!
Your account will display all orders you have placed on our site in the past. Click here to track your order.
They are displayed as either "In Progress" or "Shipped". Click on the order you want to view to check the current status.
The e-mail we send to you when we ship will inform you when you can expect your order.
If you need more information, contact our customer service team by sending a message through your account.
Schade zu hören dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns einfach über Ihr Konto und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, sobald die Artikel erfolgreich storniert wurden.
Wenn die Stornierung fehlschlägt, liegt das daran, dass die Bestellung fast zum Versand bereitsteht. ,,Auf Lager'' Artikel werden so schnell wie möglich versendet, um sicherzustellen, dass Sie diese schnell erhalten.
Wenn Sie die Artikel zurücksenden möchten, sehen Sie sich unser Rückgaberecht an!
Wir möchten es natürlich vermeiden Bestellungen zu stornieren, jedoch kommt dies ab und zu vor.
Dies kann daran liegen, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist bzw. der Preis auf der Seite falsch angegeben wurde (Whoops).
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Details mehr ändern.
Sie können versuchen die Bestellung zu stornieren und dann eine neue Bestellung aufzugeben. Dies können Sie über Ihr Konto regeln.
Wählen Sie die Bestellung, die Sie stornieren möchten, und Ihnen werden sowohl die einzelnen Artikel als auch die gesamte Bestellung angezeigt, die Sie bearbeiten können
Wir werden Ihnen anschließend eine E-Mail schicken, um Sie darüber zu informieren, ob die Stornierung erfolgreich war. Wir empfehlen, erst dann eine neue Bestellung zu platzieren, wenn die Stornierung bestätigt wurde.
Wenn Sie nicht stornieren können, können Sie den Artikel an uns zurücksenden. Lesen Sie unser Rückgaberecht, um herauszufinden, wie dies funktioniert.
Keine Sorge, Sie können versuchen den Artikel in Ihrem Konto zu stornieren. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie stornieren möchten und wir werden Ihnen eine Email schicken, um Sie darüber zu informieren, ob die Bestellung bzw. der Artikel storniert wurde.
Wenn Sie den Artikel nicht stornieren können, haben Sie die Möglichkeit diesen an uns zurück zu schicken. Unser Rückgaberecht finden Sie hier.
Sie brauchen mehr Hilfe? Dann senden Sie uns eine Nachricht durch Ihr Konto.
Bitte schicken Sie uns eine Nachricht mit den folgenden Angaben: Bestellnummer, Produktname, Details über den Defekt und falls möglich schicken Sie uns bitte ein Foto des Defekts mit, damit wir den Fall umso schneller bearbeiten können.
Schicken Sie uns durch Ihr Konto eine Nachricht mit der Bestellnummer, dem Artikel, den Sie erhalten haben und dem Artikel, den Sie erhalten sollten. Sie können uns ebenfalls ein Foto mitschicken, um den Prozess ein wenig anzukurbeln.
Manchmal versenden wir Artikel separat, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen.
Ihre Versand-E-Mail bestätigt, was Ihnen zugesandt wurde. Wenn der fehlende Gegenstand nicht dabei ist, müssen Sie etwas länger warten.
Wenn es gesendet wurde, dann senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Konto, damit unser Kundenservice-Team mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann.
Bezahlung & Rabatte
Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auf alle Waren unserer Webseite zugreifen können.
Zahlungsmethoden sind Debit/ Kreditkarte und Paypal. Paypal kann ebenfalls für Abonnements verwendet werden.
Ihre bevorzugte Zahlung der Wahl kann an der Kasse ausgewählt werden; Wir nehmen Betrug sehr ernst, so dass Sie von uns und Ihrem Kartenaussteller einer Validierung und Autorisierung unterzogen werden.
Für Lieferungen außerhalb des Vereinigten Königreichs können Einfuhrzölle und Steuern einschließlich Mehrwertsteuer anfallen, die erhoben werden, sobald die Bestellung das Zielland erreicht.
Wir empfehlen, dass Sie sich an Ihr örtliches Zollamt wenden, um Informationen über die Zollbestimmungen zu erhalten, da diese von Land zu Land variieren können.
Wenn ''Zahlung fehlgeschlagen'' angezeigt wird brauchen Sie sich keine Sorgen machen, denn dies kann schnell behoben werden.
Bevor Sie die Kartendetails erneut eingeben, vergewissern Sie sich, dass alle Details korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, die Guthaben auf diesem Konto zu überprüfen.
Wenn Sie dies getan haben und das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich über Ihr Konto an unser Kundenservice-Team und wir werden Ihnen helfen, dies so schnell wie möglich für Sie zu beheben.
Wenn Sie sich für eine Zahlung per PayPal entscheiden, sehen Sie in Ihrem PayPal-Konto eine Benachrichtigung, die die Zahlung autorisiert, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist. Bis zum Versand wird die Zahlung nicht von Ihrem PayPal-Konto abgebucht.
In der Regel wird Ihr Abonnement am ersten Werktag eines jeden Monats in Rechnung gestellt. Falls sich dies verzögert, teilen wir Ihnen dies per E-Mail mit!
Wenn Sie eine neue Zahlungskarte hinzufügen möchten, können Sie dies an der Kasse tun.
Ihre Kartendaten werden für zukünftige Bestellungen gespeichert, so dass Sie bequem auschecken können.
Einen Rabattcode zu verwenden ist super einfach!
Sobald Sie mit dem Einkaufen fertig sind, klicken Sie auf die Option: ''Warenkorb ansehen''. Unter Ihren Artikeln wird eine Box angezeigt, welche fragt: ,,Hast Du einen Rabattcode?'' ,,Hinzufügen''.
Falls der Code nicht funktioniert, kontrollieren Sie bitte, dass Sie nicht mehr als einen Code verwenden. Es kann nur ein Code pro Bestellung verwendet werden.
Immer noch Probleme? Dann kontaktieren Sie unser Kundenservice Team durch Ihr Konto.
Der eingegebene Rabattcode ist möglicherweise abgelaufen oder die Werbeaktion wurde noch nicht gestartet. Bitte beachten Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Angebote hier.
Website
Diese können Sie hier nachlesen.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, auf die Kasse oder einen Teil unserer Website zuzugreifen, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit dem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem sofort beheben können.
Unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.
Lieferung
Wir werden Ihnen eine Email schicken und Sie über die Lieferung und das Lieferdatum informieren.
Verwenden Sie für nachverfolgte Bestellungen den Tracking-Link in Ihrer E-Mail oder in Ihrem Konto, um zu überprüfen, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Haben Sie überprüft, ob Ihr Paket an einem sicheren Ort wie z.B. bei einem Nachbarn liegt?
Unsere Lieferung & Versand Seite kann Ihnen mehr Informationen geben. Falls Sie mehr Informationen benötigen, schicken Sie uns eine Nachricht durch Ihr Kundenkonto.
Hier finden Sie unsere Lieferungsoptionen.
Für die Standardlieferung werden die meisten Lagerprodukte innerhalb von 5 bis 10 Tagen nach Frankreich geliefert und von da aus weiter verschickt. Bestellungen mit Funko-Produkten können jedoch bis zu 21 Werktage dauern. Weitere Informationen finden Sie auf der Lieferung & Versand Seite.
Vorbestellte Produkte werden versandt, sobald wir von unseren Lieferanten Lagerbestände erhalten. Für eine Angabe des Versanddatums beachten Sie bitte das Veröffentlichungsdatum auf der jeweiligen Produktseite.
Bei den meisten Produkten auf unserer Website müssen Sie für die Zustellung zu Hause sein, da sie zu groß für Ihren Briefkasten sind.
Wenn dies geschieht und Sie das Paket nicht empfangen können, sollten Ihre Tracking-Informationen aktualisiert werden und die erneute Lieferung sollte neu geplant werden. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team.
Manchmal versenden wir Artikel separat, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen.
Ihre Versand-E-Mail bestätigt, was Ihnen zugesandt wurde. Wenn der fehlende Gegenstand nicht dabei ist, müssen Sie etwas länger warten.
Wenn es gesendet wurde, dann senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Konto, damit unser Kundenservice-Team mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann.
Rückversand & Rückerstattung
Die Rückgabe eines Artikels sollte nicht kompliziert sein. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir erledigen den Rest.
Sagen Sie uns einfach den Grund, warum Sie Ihre Artikel zurückgeben möchten, damit wir die beste Option für Sie auswählen können.
Unsere Rückgaberecht finden Sie hier.
Wir möchten, dass jeder unserer Kunden mit seinem Produkt zufrieden ist. Falls dies nicht der Fall ist, können Sie den Artikel an uns zurück schicken.
Dazu müssen Sie uns allerdings innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte kontaktieren und die Artikel müssen sich ebenfalls in ihrer Originalverpackung befinden.
Um sicherzustellen, dass die Artikel sicher an uns zurückgesendet werden, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam über Ihr Konto und Sie erhalten die benötigten Informationen von uns.
Unsere Rückgaberichtlinien können hier eingesehen werden.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, werden wir den Rücksendegrund überprüfen und Ihnen das Ergebnis per E-Mail mitteilen.
Wir werden Ihre Rücksendung innerhalb von 48 Stunden nach Eingang in unserem Lager bearbeiten. Ihre Rückerstattung sollte dann innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet werden und Ihnen wird eine Bestätigungsemail gesendet.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung 10 Tage nach Erhalt der E-Mail noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice über Ihr Konto in Verbindung.
Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie
In Anbetracht des rasanten Tempos, in dem THG im Laufe der Jahre gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat, und der Erfolge, die wir bisher erzielt haben, haben wir festgestellt, dass die derzeitige rechtliche Struktur der Gruppe in einigen Fällen nicht zu den Geschäftsbereichen und Marken passt, die wir heute anbieten.
Wir haben daher die Gelegenheit ergriffen, die rechtliche Struktur der Gruppe neu zu organisieren, damit unsere Unternehmen mit unseren Geschäftsbereichen und Marken übereinstimmen und die langfristige Wachstumsstrategie von THG unterstützen. Im Zuge der Umstrukturierung mussten wir sicherstellen, dass die Daten (einschließlich der Daten über Sie als Kunde) rechtmäßig auf die neuen Entitäten übertragen wurden. Obwohl dies keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie hat, möchten wir Sie über diese Änderung informieren.
Sie wurden nicht außerhalb der THG-Gruppe weitergegeben. Ihre Daten wurden innerhalb der THG-Gruppe im Rahmen einer internen Umstrukturierung an eine neu geschaffene juristische Entität übertragen.
"Vor der Umstrukturierung:
In den meisten Fällen ist der für die Verarbeitung Verantwortliche in Bezug auf Ihre Daten The Hut.com Limited. In einigen Fällen kann der für die Verarbeitung Verantwortliche eine bestimmte Entität innerhalb von THG gewesen sein.
Nach der Umstrukturierung:
Die neuen für die Verarbeitung Verantwortlichen sind die neu gegründeten juristischen Entitäten:
• THG Nutrition Limited
• THG Beauty Limited
• THG OnDemand Limited
• THG Experience Limited
• THG Luxury Limited"
Dies ist auf eine interne Umstrukturierung zurückzuführen und hat keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie. Wir machen das nur transparent. Einige Geschäftsbereiche wurden inzwischen in neue rechtliche Entitäten innerhalb der THG-Gruppe eingegliedert und die entsprechenden Datenbanken dorthin übertragen.
Das bedeutet, dass die rechtliche Verantwortung für den Umgang mit Ihren Daten oder für die Beantwortung Ihrer Datenschutzanfragen nun bei der in der E-Mail genannten neuen Entität liegt. Diese neuen Entitäten bleiben jedoch innerhalb der THG-Gruppe und bieten alle das gleiche einheitliche Schutzniveau.
Die E-Mail, die Sie erhalten haben, war keine Marketing-E-Mail. Es handelte sich um eine wichtige Mitteilung über einen Wechsel des Rechtsinhabers in Bezug auf die Datenbanken, in denen Sie enthalten sind. Wenn Sie sich gegen den Erhalt von Marketing-E-Mails entscheiden, müssen wir Sie in der Datenbank behalten, damit wir wissen, dass wir Ihnen keine Marketing-Mitteilungen schicken dürfen. Sie haben natürlich auch das Recht, Ihre Daten vollständig aus der Datenbank löschen zu lassen. In diesem Fall verwenden Sie bitte den Link, den Sie am Ende der E-Mail finden.
Wir speichern Daten nur so lange wie nötig. Abgesehen von den offensichtlichen Zwecken, z. B. der Ausführung einer Bestellung, müssen wir bestimmte Daten für eine Reihe von Jahren aufbewahren, z. B. für steuerliche und buchhalterische Zwecke.
Sie können weiterhin Ihre Datenschutzrechte ausüben, Beschwerden oder Fragen zur Verarbeitung Ihrer Daten einreichen oder sich an unseren Datenschutzbeauftragten wenden, indem Sie uns über die Mitteilungszentrale in Ihrem Kundenkonto kontaktieren oder eine unserer verschiedenen Kontaktmöglichkeiten nutzen, die Sie in unserem Hilfezentrum finden.
Brexit: Alles, was Sie wissen müssen
Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU zum 1. Januar 2021 möchte IWOOT allen unseren Kunden versichern, dass sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändern wird.
IWOOT ist bestrebt, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, somit haben wir die folgenden FAQs erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Wie immer, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.
IWOOT kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben können.
Für Kunden mit Sitz in der EU werden die meisten unserer Produkte von unserem EU Vertriebszentrum versandt und Sie können daher weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen.
Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine Kosten entstehen.
Wir haben die notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird, d.h. die Lieferzeiten bleiben unverändert.
Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, finden Sie an der Kasse die genaue Lieferzeiten.
Wie einige Kunden in der Vergangenheit vielleicht erfahren haben, haben wir mehrere Versandstandorte, damit wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten können. Die Mehrheit der Bestellungen wird innerhalb der EU erfüllt, aber einige Produkte werden von Großbritannien aus versendet.
Wir haben alle notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die von Großbritannien aus an EU-Adressen versendet werden, wie gewohnt geliefert werden, ohne dass dies Auswirkungen auf Sie haben.
Es gibt keine Preisänderungen als direkte Auswirkung des Brexit. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preisgestaltung, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben.
Nein, alle Rücksendungen aus europäischen Ländern gehen zurück an unser EU Distributionszentrum.