Sonos PLAY:5 2nd Gen - Black

489,09 €

Spare: 79,80 €

Inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

kostenlose standard-lieferung in europa

Ausverkauft

Verfügbarkeit: Ausverkauft

*Letztes Bestelldatum für eine Lieferung vor Weihnachten*
Standard Versand: 13. Dezember
Lieferung mit Paketverfolgung: 16. Dezember

Beschreibung

Attention obsessive audiophiles and hard-core music lovers. PLAY:5 is your speaker. It’s our biggest and best-sounding. So, whether you’ve got a big room to fill with music or a discerning ear for divine sound, we’ve got you covered.

You’ll hear each separate instrument, voice, and sonic detail in all its glory. Six Class-D amplifiers with six dedicated speaker drivers deliver crystal clear, rich, deep, stereophonic sound with zero distortion. So, go ahead and crank up the volume.

Thanks to three mighty woofers and a completely sealed architecture, PLAY:5 delivers big, precise bass response without reverb or echoes.

The Sonos app helps you quickly search through all your services to track down your favourite music, play it and adjust the volume in different rooms throughout the home. You don’t even have to be in the same room as a speaker. And if your friends have the Sonos app, they can do the same.

Features:

  • Fills a large room with pure, brilliant sound.
  • Bold. Pure. Dynamic. Intense. With deep bass that packs a punch.
  • Uncompromised sound whether vertical or horizontal.
  • Convenient, ultra-responsive top panel touch controls.
  • Line-in. Plug in any device you want.
  • Streams over wi-fi, not Bluetooth, so the music never stops – even if you get a phone call.

Produktdetails

Marke:
  • Sonos

Lieferung & Rücksendungen

Wie finde ich heraus, ob meine Bestellung bereits versandt worden ist?

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich versandt wurde, erhalten Sie von un seine Bestätigungs-E-Mail. Um Verzögerungen zu vermeiden, senden wir jedes Produkte separate. Ausverkauft

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch durch das Einloggen in Ihr Konto überprüfen. Sobald sich der Status zu 'versendet' ändert, wurden sie von uns abgeschickte und befinden sich auf dem Weg zu Ihnen.

Was ist zu tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?

Bitte überprüfen Sie Folgendes bevor Sie uns kontaktieren:

- Sollte Ihre Bestellung durch einen verfolgbaren Lieferdienst versendet worden sein, überprüfen Sie den Trackinglink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail, um den aktuellen Lieferstatus Ihrer Zustellung zu sehen.

- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, um die Lieferanschrift für Ihre Bestellung und Ihre Kontaktinformation zu überprüfen.

- Überprüfen Sie, ob Sie von einem unserer Boten eine Zustellungskarte erhalten haben. Ihr Paket könnte in ihrem lokalen Postamt oder Zustelldepot zur Abholung bereitstehen. Es könnte aber auch der Fall sein, dass ein erneuter Zustelltermin vereinbart werden muss.

Fragen Sie Ihre Nachbarn; möglicherweise haben sie das Paket für Sie entgegengenommen.

- Überprüfen Sie, ob der Fahrer Ihr Paket an einer sicheren Stelle hinterlegt haben könnte, z.B. : hinter Mülltonnen, im Schuppen, in der Garage oder auf der Veranda.

Sollten Sie Ihre Bestellung trotz allem nicht auffinden können, lassen Sie bitte 21 Tage da Abfertigung, bevor Sie die Bestellung als ,abhanden gekommen' melden. Sollte Ihre Bestellung auch nach diesem Zeitraum nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir der Sache nachgehen und Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung senden können. Es gehört zu unseren Grundsätzen, Pakete, die auf dem Postweg abhanden kommen, zu ersetzen. Ihre gesetzlich gewährleisteten Rechte werden dadurch nicht beeinträchtig. Bitte beachten Sie, dass abhanden gekommene Pakete innerhalb von 40 Tagen gemeldet werden müssen, da wir nach Ablauf dieser Frist bedauerlicher Weise nichts mehr für Sie können.

Wenn ich mich nicht total glücklich mit meine Bestellung?

Bitte beachten Sie unsere Rückgaberecht. Rückgaberecht

Kundenrezensionen

Zurzeit gibt es noch keine Bewertungen.

Sonos PLAY:5 2nd Gen - Black

Bild wählen

Sonos PLAY:5 2nd Gen - Black