BRITA MAXTRA Cartridges (3 Pack)

18,59 €

Inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

kostenlose standard-lieferung in europa

Ausverkauft

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Beschreibung

With over 45 years of experience, BRITA filter products provide soft, premium quality and great tasting filtered water. Designed to fit all BRITA jugs and kettles, the MAXTRA filter cartridges help to soften your drinking water by reducing limescale and filtering out chlorine or any metal that can occur in domestic plumbing e.g. lead or copper. Enjoy the full aroma of hot drinks like tea or coffee and food when prepared with BRITA filter water. It also protects your domestic appliances from limescale. – A.D.

Features:

  • 3 x BRITA MAXTRA Cartridges
  • MAXTRA FlowControl guarantees constantly good water
  • Simple click function makes removing and replacing cartridges easy
  • Improved performance on limescale reduction and removing impurities
  • Consistent flow rate over the lifetime of the cartridge 
  • Fits all BRITA water filter jugs and BRITA kettles 
  • 100% recyclable

How long can a BRITA cartridge be used for?

BRITA Cartridges should be replaced after four weeks at the latest/100 litres water consumption to ensure optimum performance. The service life of the filter cartridge depends on the local water quality. If the water is harder or water consumption is greater, the lifetime of the cartridge reduces accordingly.

Produktdetails

Marke:
  • BRITA
Farbe:
  • White
Stoff:
  • Plastic

Trailer

Lieferung & Rücksendungen

Wie finde ich heraus, ob meine Bestellung bereits versandt worden ist?

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich versandt wurde, erhalten Sie von un seine Bestätigungs-E-Mail. Um Verzögerungen zu vermeiden, senden wir jedes Produkte separate. Ausverkauft

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch durch das Einloggen in Ihr Konto überprüfen. Sobald sich der Status zu 'versendet' ändert, wurden sie von uns abgeschickte und befinden sich auf dem Weg zu Ihnen.

Was ist zu tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?

Bitte überprüfen Sie Folgendes bevor Sie uns kontaktieren:

- Sollte Ihre Bestellung durch einen verfolgbaren Lieferdienst versendet worden sein, überprüfen Sie den Trackinglink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail, um den aktuellen Lieferstatus Ihrer Zustellung zu sehen.

- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, um die Lieferanschrift für Ihre Bestellung und Ihre Kontaktinformation zu überprüfen.

- Überprüfen Sie, ob Sie von einem unserer Boten eine Zustellungskarte erhalten haben. Ihr Paket könnte in ihrem lokalen Postamt oder Zustelldepot zur Abholung bereitstehen. Es könnte aber auch der Fall sein, dass ein erneuter Zustelltermin vereinbart werden muss.

Fragen Sie Ihre Nachbarn; möglicherweise haben sie das Paket für Sie entgegengenommen.

- Überprüfen Sie, ob der Fahrer Ihr Paket an einer sicheren Stelle hinterlegt haben könnte, z.B. : hinter Mülltonnen, im Schuppen, in der Garage oder auf der Veranda.

Sollten Sie Ihre Bestellung trotz allem nicht auffinden können, lassen Sie bitte 21 Tage da Abfertigung, bevor Sie die Bestellung als ,abhanden gekommen' melden. Sollte Ihre Bestellung auch nach diesem Zeitraum nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir der Sache nachgehen und Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung senden können. Es gehört zu unseren Grundsätzen, Pakete, die auf dem Postweg abhanden kommen, zu ersetzen. Ihre gesetzlich gewährleisteten Rechte werden dadurch nicht beeinträchtig. Bitte beachten Sie, dass abhanden gekommene Pakete innerhalb von 40 Tagen gemeldet werden müssen, da wir nach Ablauf dieser Frist bedauerlicher Weise nichts mehr für Sie können.

Wenn ich mich nicht total glücklich mit meine Bestellung?

Bitte beachten Sie unsere Rückgaberecht. Rückgaberecht

Kundenrezensionen

Zurzeit gibt es noch keine Bewertungen.

Bewerte ein Produkt und gewinne einen 100€ Gutschein

BRITA MAXTRA Cartridges (3 Pack)

Bild wählen

BRITA MAXTRA Cartridges (3 Pack)