Three Course Michelin Starred Meal with Bubbles for Two at Galvin La Chapelle

94,79 €

Inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

kostenlose standard-lieferung in europa

Jetzt kaufen

Verfügbarkeit:

Beschreibung

A three-course meal with a glass of Brut for two at an award-winning Spitalfields restaurant

Spitalfields is known for its quirky markets, charming boutiques and top-grade restaurants, among them is La Chapelle, chef brothers Jeff and Chris Galvin's third phenomenal restaurant. Within one year of opening, La Chapelle had won eight awards, including AA London Restaurant of the Year, been awarded a Michelin star and become the subject of critical acclaim. A three-course set meal here is guaranteed to delight your special someone, be they a foodie friend, much-loved family member or partner; the flawless French cuisine will be served with a chilled glass of Brut each, so you'll have an opportunity to enjoy a toast! You'll be greeted and seated by a member of the hospitality team, and presented with menus from which to choose your three-course set meal. You'll be served a glass of chilled Brut each, followed by your food. This voucher may be used for lunch or dinner. This experience can be taken week-round. Your voucher may be used during the following periods only: Monday to Tuesday 6pm to 10:30pm, Wednesday to Friday 9:30pm to 10:30pm, Saturday 6pm to 7pm and 9:30pm to 10:30pm, Sunday 6pm to 9:30pm. Lunch is available Monday to Saturday 12pm to 2:30pm. Lunch is available Monday to Saturday 12:00 to 2:30pm

Important Information

  • To book your experience, please note that you MUST book online via myvoucher.buyagift.co.uk.
  • Your meal must be booked at least 24 hours in advance
  • This voucher is valid for 10 months for two people.
This experience is suitable for over 18s only. Vouchers or a printed copy of your e-voucher must be taken to the venue on the day of your experience book well in advance to avoid disappointment.

Location:

  • London

Produktdetails

Marke:
  • Buyagift

Lieferung & Rücksendungen

Wie finde ich heraus, ob meine Bestellung bereits versandt worden ist?

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich versandt wurde, erhalten Sie von un seine Bestätigungs-E-Mail. Um Verzögerungen zu vermeiden, senden wir jedes Produkte separate.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch durch das Einloggen in Ihr Konto überprüfen. Sobald sich der Status zu 'versendet' ändert, wurden sie von uns abgeschickte und befinden sich auf dem Weg zu Ihnen.

Was ist zu tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?

Bitte überprüfen Sie Folgendes bevor Sie uns kontaktieren:

- Sollte Ihre Bestellung durch einen verfolgbaren Lieferdienst versendet worden sein, überprüfen Sie den Trackinglink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail, um den aktuellen Lieferstatus Ihrer Zustellung zu sehen.

- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, um die Lieferanschrift für Ihre Bestellung und Ihre Kontaktinformation zu überprüfen.

- Überprüfen Sie, ob Sie von einem unserer Boten eine Zustellungskarte erhalten haben. Ihr Paket könnte in ihrem lokalen Postamt oder Zustelldepot zur Abholung bereitstehen. Es könnte aber auch der Fall sein, dass ein erneuter Zustelltermin vereinbart werden muss.

Fragen Sie Ihre Nachbarn; möglicherweise haben sie das Paket für Sie entgegengenommen.

- Überprüfen Sie, ob der Fahrer Ihr Paket an einer sicheren Stelle hinterlegt haben könnte, z.B. : hinter Mülltonnen, im Schuppen, in der Garage oder auf der Veranda.

Sollten Sie Ihre Bestellung trotz allem nicht auffinden können, lassen Sie bitte 21 Tage da Abfertigung, bevor Sie die Bestellung als ,abhanden gekommen' melden. Sollte Ihre Bestellung auch nach diesem Zeitraum nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir der Sache nachgehen und Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung senden können. Es gehört zu unseren Grundsätzen, Pakete, die auf dem Postweg abhanden kommen, zu ersetzen. Ihre gesetzlich gewährleisteten Rechte werden dadurch nicht beeinträchtig. Bitte beachten Sie, dass abhanden gekommene Pakete innerhalb von 40 Tagen gemeldet werden müssen, da wir nach Ablauf dieser Frist bedauerlicher Weise nichts mehr für Sie können.

Wenn ich mich nicht total glücklich mit meine Bestellung?

Bitte beachten Sie unsere Rückgaberecht. Rückgaberecht

Kundenrezensionen

Zurzeit gibt es noch keine Bewertungen.

Bewerte ein Produkt und gewinne einen 100€ Gutschein

Three Course Michelin Starred Meal with Bubbles for Two at Galvin La Chapelle

Bild wählen

Three Course Michelin Starred Meal with Bubbles for Two at Galvin La Chapelle